Jugendaktivitäten 2019

Trainingsstunden in Gruppen von
2 bis 4 Spielern können individuell
vereinbart werden mit unserem professionellem Trainer Elmar Erlenhardt.
Wöchentliche Stunden werden in Gruppen,
individuell nach Können und Alter organisiert.
Von Anfängergruppen im Alter zwischen 5 und 15 und Fortgeschrittenen bis 18 Jahre bieten wir individuelle Trainingskonzepte an.

Im Sommer auf unserer Club-Anlage in Greifenberg, im Winter in der neu renovierten Halle in Stegen. Somit ist ein ganzjähriges Training für alle Mitglieder gewährleistet.

Eine perfekte Vorbereitung für unsere gemeldeten Mannschaften ist somit gewährleistet.

In 2019 werden wir wie immer mit Jugend-Mannschaften im Wettbewerb-Medenspiele antreten.

Aussage des Trainers:

"Die Vorbereitung im Winter lief hervorragend und wir rechnen uns gute Plätze in der kommenden Saison aus."

Regelmäßig Tenniscamps

Feriencamps

In den Ferien wie Ostern, Pfingsten und Sommer veranstalten wir regelmäßig sehr zahlreich besuchte und erfolgreiche Camps auf dem Greifenberger Tennisplatz. In kleinen Gruppen wird Technik, Spaß, Vielfalt und Spiel nahgebracht. Termine gemäß Aushang und Rundschreiben.

Kontakt: Lorette Nowatzki, nowatzki@t-online.de

Hinzu veranstalten wir regelmäßig Kinder und Jugendtrainingcamps in den Ferien

Die Kosten können wir sehr günstig halten, somit bleibt das Familienbudget geschont!

Interne Turniere

Immer eine Gaudi!

Legendär sind unsere altersunabhändigen Tuniere. Es finden sich immer tolle Gruppen, Kontakte werden vertieft und die Erwachsenen bzw. Eltern staunen über das Können Ihrer Sprösslinge.

Weitere Informationen zu den angebotenen Trainingsmöglichkeiten

Details zu den Spielplänen der gemeldeten Mannschaften 2016

Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserer Jugendwartin.

Kontakt:

Lorette Nowatzki,