Susi Teicher vom TC Greifenberg holt nächsten Titel

Zu Beginn der Sandplatzsaison 2023 freut sich Susi Teicher, die No. 1 in der Landesligamannschaft des TC Greifenberg, über ihren nächsten Outdoor Titel:

Am 30. April 2023 gewann sie in Garching die Südbayerischen Meisterschaften der Altersklasse Damen 30. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Ein einwöchiges Tenniscamp am Gardasee an Ostern sowie ein Heimcamp mit ihren Greifenberger Mannschaftsspielerinnen bereitete ihr eine optimale Frühform. Diese hat ihr bei der Bayerischen Meisterschaft zum Sieg verholfen und ist eine gute Voraussetzung zum Erfolg bei den kommenden anspruchsvollen Mannschafts-Meisterschaftsspielen in der Landesliga II.

Erster Spieltermin der Mannschaft des TCG ist am 7.05.23 in Lochhausen. Das nächste Ziel haben Susi und ihr Coach Elmar Erlenhardt bereits im Auge: Bayerische Meisterschaften Damen 30 an Pfingsten bei Augsburg Siebentisch. Dort will Susi Teicher den Titel Bayerische Meisterin Damen 30 angreifen. Dazu gutes Gelingen.