Aufstieg in die BTV-Ligen - Landesliga 2

Unsere Damen vom TC Greifenberg

Den zweiten Aufstieg in Folge schafften die Damen des TC Greifenberg. Nach 2022 spielen sie in dieser Saison in der Landesliga II und gehören nun zu den Spielerinnen in den BTV Ligen.

Ein großes Lob wissen die Damen auf ihren Trainer Elmar Erlenhardt zu singen, der egal wie weit er fahren muss, seine Damen bei den Medenspielen immer persönlich betreut, was das junge Team sehr zu schätzen weiß.

Zur Verstärkung steigen neu im Team Daria Asadchaya, Nina Schott, Julia von Kremplehuber, Ilvy von Krempelhuber mit ein und gemeinsam wollen sie in jedem Fall die neue Spielklasse halten und wer weiß, vielleicht ist ein Aufstiegs-Hattrick mit der gut aufgestellten Mannschaft möglich.

Foto v.l.: Lena Nowatzki, Susanne Teicher, Elmar Erlenhardt, Steffi Will, Lena Will und unten links Christina Ertl und Mannschaftsführerin Leonie Fanger