Die Vereinsmeister 2018 stehen fest!

Generationswechsel – Jugend Überzeugt

Jetzt ist es soweit, die jahrelange kontinuierliche Arbeit unseres Trainers Elmar Erlenhardt mit der Jugend und die konsequente Unterstützung durch den TC Greifenberg tragen eindrucksvolle Früchte.

Raphael Lackner und Amina-Moon Amende

Die Vereinsmeister 2018 bei den diesjährigen Tennis-Vereinsmeisterschaften des TC Greifenberg werden von unserer Jugend gestellt.

Vom 12. bis 16. September wurden in mehr als 50 hart umkämpften Matches die Vereinsmeister bei den Bambinis (unter zwölf Jahre), den Damen und den Herren ermittelt.

Dabei spielten zum ersten Mal alle Damen und Herren (ab 14 Jahren aufwärts) im Losverfahren gegeneinander. Man konnte förmlich spüren, wie sich die Generationen gegen-, nein miteinander, behaupten wollten. Ob Mutter gegen Tochter, Vater gegen Sohn - am Ende waren es unsere Kinder, die sich in tollen und immer fairen Begegnungen durchgesetzt haben. Chapeau!

Die Vereinsmeister 2018:

Bambini: Lennard Huber