Sommerfest am 18.07.2015

Liebe Mitglieder des TCG,

am 18.07.2015 ab 14:00 Uhr findet unser Sommerfest im Club statt. In diesem Jahr richten wir zum Sommerfest ein Mixed-Schleiferl-Turnier aus. Die Teams hierfür bestehen jeweils aus einem Kind und einem dazu gelosten Erwachsenen.

Alle Mitglieder, die sich hierfür angemeldet haben treffen sich am 18.07. um 13:00 Uhr auf der TCG Anlage.
Als allererstes dürfen dann die Kinder einmal in den „Lostopf“ greifen, indem die Namen der angemeldeten Erwachsenen auf Zetteln stehen und sich ihren Mixpartner ziehen!

Und dann geht es auch schon los: jede Paarung spielt gegen jede Paarung – jedes Match dauert 20min. – dann sind 10min. Pause und weiter geht es gegen die nächsten Gegner.

Gespielt werden in den 20min. ganz normale Spiele (15/30/40…), das Team mit den meisten gewonnen Spielen hat das jeweilige Match gewonnen und erhält ein „Schleiferl“.
Wenn die 20min. mitten in einem Spiel durch sind, hat das zu diesem Zeitpunkt führende Team das Spiel gewonnen.
Wenn es zu Verzögerungen kommen sollte, geht diese Zeit den „Verzögerungs-Teams“ von den nächsten 20 min. ab.

Das Team mit den meisten Schleiferl hat am Ende das Turnier gewonnen.

Wir bitten Euch um Eure Anmeldung, damit wir genau planen können. Falls sich viele Spieler anmelden (was wir sehr hoffen!) müssen wir evtl. auch etwas früher anfangen.

Aber zunächst geht es um Eure Anmeldung.

Hierfür gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Über folgenden Link kommt ihr auf die Doodle Seite, die für dieses Mixed-Schleiferl-Turnier eingerichtet wurde und könnt Euch ganz einfach durch eintragen Eures Vor- und Nachnamen und anklicken eines kleinen Hackens anmelden.

Hier könnt ihr auch gleich sehen, wer sich bereits angemeldet hat.

2. Wir hängen an die Eingangstür des Vereinshauses eine Liste auf, in die ihr euch eintragen könnt.

Auf geht´s zur Anmeldung!!!!! Anmeldeschluss ist im Übrigen der 17.07. um 15:00 Uhr

Kuchen und Grillbuffet!

Zum guten Gelingen des Sommerfestes gehört ja auch immer unser leibliches Wohl. Wir freuen uns über Eure Zusagen für das Kuchenbuffet am Nachmittag und natürlich das Grillbuffet am Abend!!!

Was wir anbieten sollten, sind verschiedene Kuchen und am Abend verschiedene Salate, Brot und Vorspeisen. Fleisch und Würstchen werden vom Verein besorgt.

Wir würden uns über Zusagen an folgende E-Mail-Adresse sehr freuen: Kirsten.vanlaak@experton-group.com oder antwortet einfach auf diese E-Mail.

…auch noch wichtig!

Ein weiterer Punkt ist natürlich das Herrichten des Clubhauses vor so einem Fest. Wir werden immer wieder gefragt, wie und wann man Arbeitsstunden abbauen kann.

Treffpunkt für das reinigen des Clubhauses und der Plätze (Rasen mähen…) ist am Freitag, den 17.07. ab 17:00 Uhr. Auch hierfür freuen wir uns über Zusagen vorab an: Kirsten.vanlaak@experton-group.com

Kirsten van Laak
mobile: 0172-8448241