Weekend tenniscamp

Wow! Tenniseinstieg in die Außensaison 2015 nach Maß. Das Wetter war super, die Plätze sind in einem klasse Zustand und alle Teilnehmer waren heiß auf Tennis an der frischen Luft.

Am Sa. 18.04. und So. 19.04. hat uns die Sonne zu unserem ersten Tenniscamp auf den Außenplätzen begrüßt. 15 Jugendliche und genauso viele Erwachsene haben Elmars Angebot genutzt, sich auf die Medenspiele vorzubereiten.

Eine Kombination aus Training sowie Einzel- und Doppelspiel haben alle Teilnehmer eifrig genutzt, so schnell wie möglich von den Hallenplatzverhältnissen auf die Außensaison umzusteigen.

Wie immer war für leibliches Wohl gesorgt. Unser Grillmeister Heli war wieder in seinem Element.

Danke an alle Teilnehmer -  to be continued!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gernot (Mittwoch, 22 April 2015 13:13)

    Georg, ich fordere Revanche und Genugtuung:-)))