Tennisurlaub Kroatien Pfingsten 2013

Tennisurlaub Kroatien 2013

Mit 10 Erwachsenen und 10 Kindern waren wir über die Pfingstferien 2013 in Kroatien/Rabac und haben einen wunderschönen, intensiven und vor allem sehr erholsamen Familien-Tennisurlaub erlebt.

Unser Trainer Elmar hat uns wieder einmal während des ganzen Urlaubs trainiert und allen die hohe Schule des Tennis-Spielens näher gebracht.

Das Hotel war prima und die Tennisanlage gut organisiert. Selbst das Wetter war uns immer treu und ideal zum Tennisspielen und Trainieren. Den Kindern hat der Urlaub irren Spass gemacht. Nächstes Jahr ist schon in Planung - wir freuen uns drauf...

 

Hier einige Impressionen des Urlaubs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roger Gruner (Montag, 06 Februar 2017 09:25)


    Great post.